News

Michel Gammenthaler im Interview

«Hä…?» heisst das neue und mittler- weile sechste Bühnenprogramm des Zürcher Komikers Michel Gammentha ler, welches er am Freitag, 19. Oktober, an den 16. Soorser Comedy Täg in der Stadthalle Sursee spielt. Im Interview erzählt er unter anderem, warum er die Soorser Comedy Täg besonders mag und warum sich das Publikum auf multiple Höhepunkte freuen darf. 

Zum Interview – hier klicken

Lorenz Keiser im Interview

 

Lorenz Keiser ist eines der Highlights an den heurigen Soorser Comedy Täg im Oktober. Lesen Sie im Interview mit der Surseer Woche alles über die Hintergründe zu seinem neuen Programm «Matterhorn Mojito» – welches er auch in Sursee spielt –  und welchen Einfluss Massimo Rocchi als Regisseur hatte.

Zum Interview – hier klicken

Die Soorser Comedy Täg in den Medien

Noch dauert es bis zu den lustigsten Tagen von Sursee ungefähr 6 1/2 Monate. Doch mit der Bekanntgabe des Programms steigt die Vorfreude schon jetzt. Die Besucher dürfen sich auf einen Comedy-Cocktail freuen, der Zutaten für jeden Geschmack beinhaltet.

Den Bericht als PDF zu lesen gibt es unter diesem Link.