News

Volljährig - Die Soorser Comedy Täg haben Grund zum Feiern

Unsere Gemütslage ist aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus mehr als gedämpft. Trotz der schwierigen Zeit ist Humor ein wichtiges Gut. Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass die Normalität bald zurückkommt. 

Der Programm-Trailer zu den 18. Soorser Comedy Täg ist ebenfalls online.  
Wir freuen uns mehr denn je, im Oktober unser Stammpublikum und neue Gesichter im Stadttheater und Stadtcafé begrüssen zu dürfen. Häbed Sorg!

 

 

Comedy im Zelt abgesagt

Schweren Herzens müssen wir den geplanten Grossanlass vom 19. November im OTTO’S-Zelt mit Hazel Brugger absagen. Die unsichere Situation bei Großveranstaltungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus haben das OK der Soorser Comedy Täg zu diesem Schritt gezwungen. 

Wer bereits Tickets gekauft hat, wird von uns betreffend Rückerstattung in den kommenden Tagen kontaktiert. 

Obwohl der Bund Veranstaltungen mit über 1000 Personen vorerst nur bis Ende August verboten hat, ist der Event bereits jetzt abgesagt. Die Situation bei Grossveranstaltungen wird bis in den Herbst unsicher bleiben. Für uns, als kleinen, ehrenamtlich arbeitenden Verein, ist die Planungssicherheit deshalb nicht gegeben, das finanzielle Risiko für uns zu gross. 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn die Soorser Comedy Täg vom 21.-25. Oktober 2020 planmässig über die Bühne gehen kann.