News

Wunderbarer Abend mit Frölein da Capo

Am zweiten Abend der Soorser Comedy Täg verzauberte Frölein da Capo ihr Publikum mit viel Charme, guter Musik und ausgezeichnetem Humor. Das Stadttheater war mit 450 Zuschauern ausverkauft. Impressionen von einem wunderbaren Abend.

 

 
 

Hazel Brugger brachte Stadttheater zum Kochen

Hazel Brugger hat die 17. Soorser Comedy Täg würdig eröffnet. Das Stadttheater war bis auf den letzten Platz besetzt. Unglaublich mit welcher Leichtigkeit und Spontanität die 25-Jährige Zürcherin ihr Publikum in den Bann ziehen kann. 

Ein Bericht über den Eröffnungsabend der Soorser Comedy Täg gibt es heute in der Luzernerzeitung: 
BITTE DRÜCK MICH

 
 

Interview mit Programmleiter Christian Albisser

Die Soorser Comedy Täg haben sich in einer Nische positioniert. Die mittlerweile 17. Ausgabe findet vom 16. bis 20. Oktober in Sursee statt. Christian Albisser (43) ist nicht nur der Mann der ersten Stunde. Der Gründer ist seit Beginn deren Programmleiter und zeichnet für den künstlerischen Inhalt verantwortlich. In der Luzerner Zeitung hat er über sein Schaffen berichtet. 

ZUM INTERVIEW: Bitte hier drücken. Danke! Bitte!