News

Gschnätzletes mundete dem Publikum

Rolf Schmid, Barbara Hutzenlaub, Matto Kämpf und Gabriel Vetter. Vier Zutaten brauchte es, um das Gschnätzlete zu einem geschmacksvollen und abwechslungsreichen Abend werden zu lassen.

Heute Abend gehen die 17. Soorser Comedy Täg mit der Vorstellung von Gernot Hassknecht zu Ende. 19 Uhr, Stadttheater Sursee. Es gibt, ab 18 Uhr, noch Tickets an der Abendkasse.

 

 
 

Wunderbarer Abend mit Frölein da Capo

Am zweiten Abend der Soorser Comedy Täg verzauberte Frölein da Capo ihr Publikum mit viel Charme, guter Musik und ausgezeichnetem Humor. Das Stadttheater war mit 450 Zuschauern ausverkauft. Impressionen von einem wunderbaren Abend.

 

 
 

Hazel Brugger brachte Stadttheater zum Kochen

Hazel Brugger hat die 17. Soorser Comedy Täg würdig eröffnet. Das Stadttheater war bis auf den letzten Platz besetzt. Unglaublich mit welcher Leichtigkeit und Spontanität die 25-Jährige Zürcherin ihr Publikum in den Bann ziehen kann. 

Ein Bericht über den Eröffnungsabend der Soorser Comedy Täg gibt es heute in der Luzernerzeitung: 
BITTE DRÜCK MICH