News

Interview mit Bänz Friedli

Im Oktober hat Bänz Friedli einen Auftritt an den Soorser Comedy Täg. Eine wichtige Rolle nimmt dabei die Pop-Ikone Elvis ein. Wie er die Coronazeit überstand und warum er Fussball spielt, verrät der Kabarettist im Interview mit der Surseer Woche.

Hier drücken zum Lesen!

Volljährig - Die Soorser Comedy Täg haben Grund zum Feiern

Unsere Gemütslage ist aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus mehr als gedämpft. Trotz der schwierigen Zeit ist Humor ein wichtiges Gut. Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass die Normalität bald zurückkommt. 

Der Programm-Trailer zu den 18. Soorser Comedy Täg ist ebenfalls online.  
Wir freuen uns mehr denn je, im Oktober unser Stammpublikum und neue Gesichter im Stadttheater und Stadtcafé begrüssen zu dürfen. Häbed Sorg!

 

 

Comedy im Zelt abgesagt

Im November hätte Hazel Brugger im OTTO’S Zelt weit über 1000 Leute zum Lachen bringen sollen. Schweren Herzens hat sich das OK der Soorser Comedy Täg entschieden, diesen Grossanlass vorzeitig abzusagen. Obwohl der Bund Veranstaltungen mit über 1000 Personen vorerst nur bis Ende August verboten hat, ist die Durchführung von Grossanlässen auch im Herbst äusserst unsicher. Für uns, als kleinen, ehrenamtlich arbeitenden Verein, ist die Planungssicherheit deshalb nicht gegeben, das finanzielle Risiko für uns zu gross.

Wer bereits Tickets gekauft hat, wird betreffend Rückerstattung von uns kontaktiert. 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die Soorser Comedy Täg vom 21.-25. Oktober!