News

Soorser Comedy gehen ins Jubiläumsjahr

Nach zwei turbulenten Jahren sind wir zurück. Im Jubiläumsjahr zünden wir ein Feuerwerk zusammen mit nationalen und internationalen Künstlern. 

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. 

Wir hoffen, dass wir unser Jubiläum im Oktober 2022 mit Ihnen ohne Einschränkungen feiern können. 

30.03.2022

Soorser Comedy Täg im Garten

Nach der Absage des Festivals 2020 konnten wir drei humorvolle Abende im kleinen Rahmen durchführen. Unter dem Titel „Comedy im Garten“ traten Kiko, Bänz Friedli und das Chaostheater Oropax auf. Leider konnte wetterbedingt nur Oropax wirklich im Garten des Sankturbanhofs auftreten. Wegen heftigen Regenfällen konnten Kiko und Bänz Friedli ins trockene Stadttheater ausweichen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und den Besucherinnen und Besucher für die drei schönen Abende. 

Video Chaostheater Oropax