Comedy Gschnätzlets 19

Samstag, 23. Oktober 2021 Stadttheater, 20:00 Uhr

Comedy Gschnätzlets 19

mit Schertenlaib & Jegerlehner (Moderation), Christoph Simon, Lara Stoll und Marc Haller
> Tickets


Schertenlaib & Jegerlehner
Klangkunst gepaart mit Charme, Schalk und einer unbändigen Spielfreude. Das sind Schertenlaib und Jegerlehner. Als Moderatoren führen sie durch den Abend und mischen sie poetische Erzählungen mit leichtfüssigem Irrsinn.

 


Christoph Simon
Seine Markenzeichen sind Geschichten aus dem prallen Leben, das uns nur allzu bekannt vorkommt. Die Figuren in seinen Geschichten könnten auch Deine Freunde und Freundinnen oder Du selbst sein.

 


Lara Stoll
Als Trägerin des Salzburger Stiers ist Lara Stoll nun offiziell die witzigste Frau der Welt. Mit ihren sprachmächtigen Beobachtungen des alltäglichen Irrsinns, überspringt sie nonchalant die Grenzen zwischen Kabarett, Konzert und Lesung.


Marc Haller
Marc Haller ist Erwin aus der Schweiz. Der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist die Hauptfigur in seiner Show. Und diese Show ist eine raffinierte Mischung aus Comedy und Zauberei.  

Andere Veranstaltungen:

Mittwoch, 20. Oktober 2021 Ursus & Nadeschkin > Infos / Tickets
Donnerstag, 21. Oktober 2021 Ursus & Nadeschkin > Infos / Tickets
Freitag, 22. Oktober 2021 ABGESAGT-Sebastian Pufpaff > Infos
Samstag, 23. Oktober 2021 Comedy Gschnätzlets 19 > Infos / Tickets
Sonntag, 24. Oktober 2021 Comedy Matinee > Infos / Tickets
Sonntag, 24. Oktober 2021 Michael Elsener > Infos / Tickets