Comedy Gschnätzlets

Samstag, 20. Oktober 2018 Stadttheater, 20:00 Uhr

Comedy Gschnätzlets

mit Lapsus (Moderation), Simon Chen, Patrick Frey, Helge und das Udo
> Tickets

Lapsus (Moderation)

Lapsus vollbringt, was bis jetzt nur mit Autos möglich war: Das erste komplett selbstfahrende Unterhaltungsprogramm. Auf ihrem heiteren Crashkurs durch die vierte Revolution bringen Hitzig und Gschwind wieder alles wunderbar durcheinander, aber auch genial auf den Punkt: sein oder offline, das ist hier die Frage!

Helge und das Udo

Wenn Loriot und Robert Gernhardt zusammen mit Heinz Erhard Sketche geschrieben hätten, die Dean Martin und Jerry Lewis gespielt hätten … also mal im Ernst: das wäre echt geil gewesen! Helge & das Udo sind jetzt nicht ganz so dolle. Aber erstens: sie leben noch! Und zweitens: immerhin!

Simon Chen

Pünktlich auf die Soorser Comedy Täg steht Simon Chen mit seinem neuen Kabarettprogramm auf der Bühne. Beim Gschnätzlete zeigt er Ausschnitte aus diesem Programm mit dem Titel N.N. um N.N., N.N. und nicht zuletzt N.N. Evtl. sogar um N.N. Richtig vielversprechend, nicht?!

Patrick Frey

Patrick Frey nutzt für sein Programm die unterschwellig lauernden Ängste der Menschen vor Krankheit und Tod. «Dormicum» ist ein Medizinschrank voller Geschichten über unklare Bauchschmerzen, die schwindelerregenden Nebeneffekte eines bekannten Beruhigungsmittels, über Kosmetika für das Leben nach dem Tod und das komplexe Leiden transsexueller Problemhunde.

Dauer: 130 Minuten mit Pause

Andere Veranstaltungen:

Mittwoch, 17. Oktober 2018 Giacobbo/Müller > Infos / Tickets
Donnerstag, 18. Oktober 2018 Giacobbo/Müller > Infos / Tickets
Freitag, 19. Oktober 2018 Michel Gammenthaler > Infos / Tickets
Samstag, 20. Oktober 2018 Comedy Gschnätzlets > Infos / Tickets
Sonntag, 21. Oktober 2018 Comedy Matinee > Infos / Tickets
Sonntag, 21. Oktober 2018 Lorenz Keiser > Infos / Tickets