Lorenz Keiser

Sonntag, 21. Oktober 2018 Stadttheater, 19:00 Uhr

Lorenz Keiser

Matterhorn Mojito
> Tickets

Für sein neues Programm «Matterhorn Mojito» hat Lorenz Keiser mit seinem langjährigen Freund und Kabarett-Kollegen Massimo Rocchi als Regisseur zusammengespannt.

Es geht um die grossen Themen Immigration und Integration – aber er wäre ja nicht Keiser, wenn es nicht auch um Nail-Art und Brazilian Waxing, um Veganismus und Laktose-Intoleranz, um Burkas und Pudel-Pullover, um Call-Center, Selbstmordattentäter, WhatsApp und Waffenhandel ginge. Eine wilde Mixtur aus Einheimischem, Exotischem, Ausgelaufenem und Eingewandertem. «Matterhorn Mojito» ist ein satirischer Willkommens-Apéro in der neuen Welt.

Dauer: 100 Minuten mit Pause

Andere Veranstaltungen:

Mittwoch, 17. Oktober 2018 Giacobbo/Müller > Infos / Tickets
Donnerstag, 18. Oktober 2018 Giacobbo/Müller > Infos / Tickets
Freitag, 19. Oktober 2018 Michel Gammenthaler > Infos / Tickets
Samstag, 20. Oktober 2018 Comedy Gschnätzlets > Infos / Tickets
Sonntag, 21. Oktober 2018 Comedy Matinee > Infos / Tickets
Sonntag, 21. Oktober 2018 Lorenz Keiser > Infos / Tickets